Von Jens Lischka-Beermann auf Mittwoch, 01. April 2020
Kategorie: SiS

SiS „Zeig uns dein Talent“ Show.

Liebe Schülerinnen,

Liebe Schüler,

wir das SiS Team, haben uns für die Osterferien was ganz Tolles gegen die Langeweile einfallen lassen. 😊 Auch wir machen mit 😊

Komm und mach mit bei der

SiS „Zeig uns dein Talent" Show.

Und so geht es:

Außerdem wollen wir wissen, wie Du Dein Talent entdeckt hast und was Dir daran so viel Spaß macht.

Einsendeschluss: Der Einsendeschluss ist der 25.04.2020. Nun heißt es ran an die Malstifte, an die Kamera usw. … und startet mit Eurem Talent. Wir freuen uns über eine Teilnahme und vor allem auf Eure Talente. Denkt beim Versenden daran Euren Vor- und Nachnamen, sowie das Geburtsdatum anzugeben.

Ganz Wichtig: Es gibt einen 1., 2. und 3. Platz zu besetzen. Die Gewinner/innen werden per E-Mail von uns kontaktiert.Alle anderen TeilnehmerInnen bekommen sobald die Schule wieder losgeht ein Wassereis in der SiS 😊

Schöne Osterferien wünscht Euch

Euer SiS-Team

Jasmin, Bastian und Despina