Ernst-Reuter-Schule II

Gesamtschule der Stadt Frankfurt a. M.
mit inklusivem Unterricht
- eine Schule für alle -

31.10.2013
Sprachreise nach Hastings vom 5.10.- 11.10.2013

Stacks Image 6693
Wir waren vom 05.10 – 11.10.2013 in Hastings (Großbritannien). Hastings ist ein wunderschönes, kleines Städtchen an der Südküste Englands, in dem man eine schöne Zeit erleben kann. Man kann in kleinen Läden bummeln, Cafés besuchen, an den Strand gehen oder Fish and Chips genießen. Das Wetter war die ganze Zeit über unerwartet schön und sonnig für England. Wir sind in Gastfamilien untergekommen. Dort wurde sich gut um uns gekümmert und wir konnten das ein oder andere Gespräch mit ihnen führen. Wir haben jeden Tag sehr viel erlebt.Besucht haben wir die Städte Rye, Dover und London. London war für uns das Highlight!
Wir hatten viel Spaß und haben uns untereinander sehr gut verstanden und kennengelernt, da wir aus unterschiedlichen Klassen kamen. Wir würden diese Fahrt immer wieder mitmachen, denn es war für uns ein wunderbares und tolles Erlebnis!
> Bildgalerie